Stellplatzmöglichkeit in Brasilien

Für alle, die von Salvador aus fliegen und zurück kommen möchten:
Er liegt bei Canavieiras. Alle die es interessiert können sich auf folgender Web Site informieren oder diesen Platz per Mund Propagande weitergeben:
http://sitio-leon.jimdo.com

Wir waren dort (nicht die Suris, sondern die Jutta) und finden sowohl Platz, als auch Campingmöglichkeit und die Besitzer Andrea und Rainer, einfach Klasse. Kosten für die Unterstellmöglichkeit pro Tag sind ebenfalls 1 Euro pro Tag.
Es gibt eine gute Verkehrsanbindung allerdings ist Salvador von dort aus 350 km entfernt.
Doch Wobireisende sind ja in der Regel in allem sehr flexibel. Falls eine Übernachtung am Flugplatz in Salvador eingelegt werden muß oder möchte, können die Beiden auch da weiter helfen.
eure jutta